Offizielle Daten: 16-mal mehr Todesfälle in der geimpften Bevölkerung

Offizielle Regierungsdaten haben die schockierende Diskrepanz zwischen der Zahl der Todesfälle bei Personen, die mit Covid mRNA geimpft wurden, und der Zahl der Todesfälle bei der nicht geimpften Bevölkerung aufgezeigt.

Offizielle Daten der britischen Regierung über Todesfälle in England zeigen, dass fast 16,4-mal mehr geimpfte Menschen starben als Menschen, die nie eine Covid-Spritze erhalten hatten.

Die Zahlen wurden vom Office for National Statistics (ONS) der britischen Regierung in seinem Datensatz “Deaths by Vaccination Status” veröffentlicht.

Die Daten zeigen, dass in einem Zeitraum von 23 Monaten nach Einführung des Covid-Impfstoffs fast eine Million Geimpfte starben.

Im gleichen Zeitraum starben jedoch nur 61.000 Ungeimpfte.

Das sind 16,39 mal mehr Todesfälle als bei den Geimpften.

Impfbefürworter könnten argumentieren, dass mehr Menschen gegen Covid geimpft sind als ungeimpft, was den Unterschied erklären würde,

Aber in England sind etwa 30 Prozent der Bevölkerung nicht geimpft.

Das bedeutet, dass nur 2,3 mal mehr Menschen geimpft sind als ungeimpft.

Hier weiterlesen: https://bit.ly/4bbCCYz

Veröffentlicht in Corona, COVID-19, Impfungen und verschlagwortet mit .